Ueber die Physiobreu GmbH

Die Physiobreu GmbH wurde 1999 von Marcel Breu gegründet. Der erste Standort der Therapie befand sich an der Hauptstrasse 56 in Balgach. Im Kellergeschoss befanden sich zwei Behandlungsliegen und ein kleiner Raum mit einem Laufband. Bald schon wurden die Lokalitäten zu klein und es wurde ein alternativer Standort mit mehr Raum gesucht. Im 2003 wechselte der Standort der kleinen Therapie an die Stockerstrasse 27 in Balgach, wo ein vergrössertes Angebot und auch Platz für Mitarbeiter geschaffen werden konnten. Im Jahre 2010 wurde ein zusätzlicher Standort an der Kanzleistrasse 5 in Berneck geschaffen um der immer grösser werdenden Kundschaft gerecht zu werden. Im September 2017 wurde der neue Standort an der Wegenstrasse 2 in Balgach eröffnet. Somit wurden die beiden Standorte Balgach und Berneck zu einem Standort zusammengelegt. Die Physiobreu GmbH besteht heute aus 10 Mitarbeitern, welche in grosszügigen, modernen Praxisräumen das anstruchsvolle Klientel betreut.